Sky Sportsbar – Sportlerheim Langenschwarz

Achtung!! Am 09.04.2022 + 16.04.2022 bleibt die SGK Sportsbar aufgrund der Heimspiele unserer FSG I geschlossen. Ab 23.04.2022 ist wieder geöffnet.

Ab Samstag 02.04.2022 öffnet das Sportlerheim Langenschwarz zukünftig regelmäßig seine Türen für Sky-Sportübertragungen .

Zwei Jahre lang war es kaum möglich ein gemütliches Feierabendbier in Gesellschaft zu genießen oder einfach in geselliger Runde ein paar Bekannte oder neue Leute zu treffen. Das wollen wir nun ändern und bieten in unserem Sportlerheim zukünftig einen Treffpunkt für alle geselligen Leute – egal ob Fußballfan oder nicht.

Die Eröffnung findet am 02.04.2022 ab 15:30 Uhr statt. Selbstverständlich zeigen wir auch das Abendspiel. Für das leibliche Wohl wird selbstverständlich bestens gesorgt sein!

In Zukunft werden wir jeden Samstag für Euch geöffnet haben!
Weitere Termine könnt ihr regelmäßig unserem KALENDER entnehmen.

Bis Samstag!
Vorstand SGK