26 01 2019 - 14:00
Training D-Jugend
 
05 02 2019 - 18:00
Training D-Jugend
 
07 02 2019 - 18:00
Training D-Jugend
 
08 02 2019 - 18:00
D-Jugend Training
 
16 02 2019 - 13:00
Testspiel D-Jugend geplant
 

Wir hatten auch dieses Jahr wieder viele „Wiederholungstäter“ dabei. Das hat uns sehr gefreut. Aber es gab auch neue Gesichter. So haben die Bambinis des JVF ihren Abschluss auf unserem Sportgelände gemacht. Bevor es allerdings leckere Würstchen gab, durften Eltern und Kinder mal testen ob sie das Sportabzeichen schaffen. Es war ein Riesenspaß für alle.

Ein Highlight zum Ende der Saison war dann im September der Sportabzeichen-Tag der Spedition Zufall auf unserem Gelände. 22 Speditionsmitarbeiter legten ihr Sportabzeichen ab und hatten riesigen Spaß. Zum Abschluss gab es natürlich auch hier leckere Würstchen und Steaks vom Grill.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern dieses Jahr und freuen uns schon auf die neue Saison 2017.

Das Team vom Sportabzeichen

Christine, Paul und Michi