15 Aug 2018
09:15AM -
Nordic-Walking
15 Aug 2018
07:00PM -
FSG AH Training
16 Aug 2018
06:00PM -
Gymnastik Bärbel (Michi)
16 Aug 2018
07:30PM -
Gymnastik Brigitte
17 Aug 2018
06:00PM -
Gymnastik Johanna
20 Aug 2018
06:45PM -
Männergymnastik
21 Aug 2018
07:00PM -
Breitensport (Sportplatz LA)

Der Start in die neue Runde sah zunächst für beide Teams eher dürftig aus - beide Teams starteten mit einer Niederlage. Doch als Aufsteiger muss man sowas wegstecken, und das taten wir. Rückblickend spielte die FSG I eine hervorragende Hinrunde, in der man sogar noch den ein oder anderen Punkt mehr hätte holen können. Nichtsdestotrotz ist der 6. Tabellenplatz für einen Aufsteiger ein mehr als zufriedenstellendes Ergebnis und ein guter Ausgangspunkt für die Rückrunde. Für die FSG II sieht es leider nicht ganz so gut aus, aber auch hier ist in der Rückrunde noch mehr als genug Zeit die fehlenden Punkte einzufahren.
Zusammengefasst lässt sich also auf jeden Fall sagen dass es ein äußerst erfolgreiches Jahr für Verein, Mannschaften und Verantwortliche war. Es wurde wieder jede Menge Aufwand betrieben den Spielbetrieb zu ermöglichen und aufrecht zu erhalten (siehe Umbau Sportlerheim), umso schöner ist es natürlich zu sehen wenn das ganze auch noch mit Erfolg gekrönt wird.
Zum Ende des Jahres bleibt es uns nur noch DANKE zu sagen. Danke an alle Verantwortlichen der beiden Vereine, die die ganze Hintergrundarbeit leisten und das ganze erst ermöglichen. Danke an alle freiwilligen Helfer an den Spieltagen, sei es hinter der Theke, in der Würstenbude oder sonst wo. Danke an die Zuschauer und Unterstützer die jeden Sonntag an der Seitenlinie stehen. Danke an die Sponsoren und Danke an alle anderen, die die FSG in irgend einer Weise unterstützen.
Wir von der TOR Redaktion wünschen allen erholsame Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch in ein hoffentlich ähnlich erfolgreiches Jahr 2016! Bis nächstes Jahr!