01 03 2019 - 18:00
D-Jugend Training
 
30 03 2019 - 14:00
D1-Jugend Spiel Gruppenliga
 
12 04 2019 - 18:00
D2-Kreisliga Spiel
 
20 04 2019 - 10:30
D-Trainingstag
 

Ruppert ist betrübt darüber, dass Dominik Vollmer nur selten spielen kann. „Er ist unser bester Spieler, arbeitet aber in München. Zwei Mal hat er erst gespielt, beide Male haben wir gewonnen. Das ist für uns ein richtig Guter", so Ruppert, der weiter auf den verletzten Philip Rohde verzichten muss.
Zu einem spannenden Vergleich kommt es in Bosserode: Dort empfängt die SG Wildeck den Spitzenreiter Eiterfeld/Leimbach (Sonntag, 15 Uhr). Damit sind die Wildecker die zehnte Mannschaft die in dieser Saison versucht, gegen den Ligaprimus Zählbares in Form von Punkten einzufahren. Bisher waren alle Anläufe der Konkurrenz vergeblich.
Schon am heutigen Freitag (19 Uhr) wird der Spieltag in Weiterode eröffnet. Dort ist dann die SG Dittlofrod/Körnbach zu Gast. kr